Livekommunikation: Paul & Co setzt auf unsere Erfahrungen

Nach dem heißen Sommer ging es mit viel Energie weiter in den Herbst. Wir waren im September bereits zum zweiten Mal für unseren Kunden Paul & Co in Nürnberg auf der FachPack. Bei Paul & Co, einem Global Player der Hülsen- und Kantenschutzindustrie stehen alle Zeichen auf Zukunft. Mit dem diesjährigen Motto „Flight 2025 – Developing the future“ gingen die Innovationskraft unseres Kunden und die Kreativität unseres Teams Hand in Hand. So konnten wir erneut ein wirkungsvolles Konzept der Livekommunikation umsetzen.

Passgenaue Livekommunikation für ein innovatives Unternehmen

Ein Papierflieger führte die Besucher zum Messestand, wo sie die neuesten Produktinnovationen für die Papier-, Folien- und Hygiene-Industrie an dem eigens für die FachPack designten pneumatischen „Hülsen-Paternoster“ erleben konnten. Mit der aufmerksamkeitsstarken Messestandgestaltung, dem Kundenfachmagazin Look, zahlreichen Exklusivmarketingmaßnahmen, einer App und einer XXL Animation setzte das gesamte Messekonzept die Positionierung des Innovationsführers visuell und multisensorisch um.

Als Full-Service Agentur denken wir über das Projekt hinaus und bieten unseren Kunden weitere Ideen und Lösungen für ihren individuellen Marketingmix an. Daher haben wir den Messeauftritt auf der FachPack zum Anlass genommen, die Website von Paul & Co zu modernisieren. So passte der digitale Auftritt zum Gesamtbild des Unternehmens. Neben der Pflege von Kunden- und Businesskontakten in der Messe- und Live-Kommunikation, haben wir für Paul & Co eine ganzheitliche Strategie umsetzen können, sowohl analog als auch digital.

Stöbern Sie auch in unseren anderen Projekten!