Schneller, heißer, länger – so lautet das Motto der Premium Buchen Grill-Holzkohleprodukte unseres langjährigen Kunden proFagus. Dieses Versprechen löst die Marke auch mit ihren beiden neuen Produkten ein, die im Frühjahr gelauncht wurden. Denn diese punkten sogar mit einer X-tra langen Brenndauer: „Der Sommer Hit“ erreicht dies durch die X-tra großen Stücke und die GRiLLiS durch die spezielle Beschaffenheit der Briketts. Beide Produkte gibt es in der neuen 7-kg-Beutelgröße und auch die Verpackung zeigt sich dank unserer Design-Kompetenz in neuem Gewand.
Zum Produktlaunch gehören aber nicht nur das Verpackungsdesign und eine ausgeklügelte Online- und Print-Kampagne zur Markteinführung. Auch unsere Fotoexpertise war gefragt, um die neuen Produkte zielgerichtet und für möglichst vielseitige Nutzungsmöglichkeiten darzustellen: Mit Sachverstand und strategischem Blick setzte unser Foto-Team die Buchen Grill-Holzkohle und -briketts gekonnt in Szene.
Bei proFagus stehen Nachhaltigkeit, Regionalität und Qualität an erster Stelle. Das spiegelt sich nicht nur in der Herstellung und dem Verpackungsdesign der neuen Produkte wider, sondern in der gesamten Kommunikation des Unternehmens. Mit Markenbotschafter und Sternekoch Nelson Müller vor der Kamera (und am Grill), sonnigem Frühsommerwetter und grüner, naturnaher Kulisse werden diese Werte auch in der Bildsprache professionell umgesetzt.
Das Ergebnis: Eine Auswahl ausdrucksstarker Image-Fotografien und hochwertiger Produktabbildungen, die wir für die Marketingkommunikation unseres Kunden proFagus nutzen können.