Auch bei der 13. Ausgabe fieberten B. Braun-Mitarbeiter auf fünf Kontinenten dem Sendetermin von GMS live entgegen. Via Webcast informiert die Unternehmenssparte Hospital Care ihre Marketing- und Vertriebsmitarbeiter in allen Teilen der Welt zeitgleich über neue Produkte und Strategien, Unternehmenszahlen und -ziele. Im Stil eines 30- bis 60-minütigen Fernsehmagazins wechseln sich internationale Success-Stories, Reportagen, Interviews und Studio-Beiträge ab. Das Unternehmen würdigte das Format mit dem B. Braun Innovationspreis.
Über B. Braun: Das Traditionsunternehmen aus Melsungen entwickelt, produziert und vertreibt seit 175 Jahren Medizinprodukte und –dienstleistungen. Mit einem breiten Angebot, hoher Qualität und enormer Innovationskraft ist B. Braun einer der führenden Versorger des Gesundheitsmarkts weltweit.
PAC übernahm Drehbuch, Regie, Produktion und Post-Produktion.