TA·LENT; Substantiv, n.

Die besondere Gabe, die Dich zu außergewöhnlichen Leistungen treibt und Deine Umwelt begeistert.

WAS WIR UNS
WÜNSCHEN

Wir suchen Persönlichkeiten mit Profil. Profis, Perfektionisten, Performer: Agenturarbeit ist Teamsache. Unser Team besteht aus Individualisten, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben.

Bereichere uns um Dein Talent und bewirb Dich initiativ.

WEN WIR SUCHEN

X

PROFIL UND AUFGABEN

Du bist für unsere Kunden der kompetente Ansprechpartner im operativen Geschäft.

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kreativ-Units erarbeitest Du effektive Marketingkonzepte, die Du professionell präsentieren und deren Umsetzung Du als Projektleiter betreust. Du bist Schnittstelle zwischen Kunde und den Kreativen der Agentur. Deine Position ist direkt der Geschäftsführung unterstellt.

DEINE SKILLS

  • Du hast ein fachbezogenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert
  • Du bist textsicher und konzeptionsstark mit überraschenden und überzeugenden Ideen
  • Du bringst mehrjährige Erfahrung im Agenturgeschäft (Beratung/Kontakt)
  • Du bist souverän im Umgang mit großen Kunden und komplexen, internationalen Projekten
  • Du verfügst über umfangreiche Branchenkenntnisse im Bereich Health Care Communications
  • Du bist präsentationssicher und begeisternd
  • Du beherrscht verhandlungssicheres Englisch
jetzt bewerben

Du bist interessiert an einer neuen herausfordernden Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deines möglichen Eintrittsdatums und Deiner Gehaltsvorstellung.

X

PROFIL UND AUFGABEN

Du arbeitest eigenverantwortlich, konzipierst routiniert, schreibst stilsicher und bist  vielseitig interessiert? Deine Headlines, Slogans und Longcopies stehen für kreative Exzellenz. Du denkst aber noch weiter – vor allem in Geschichten, Ideen und echten Markenerlebnissen sowie Markenplattformen. Dein Ansatz ist immer konzeptionell und strategisch. Du begeisterst Dich – und andere – für interne und externe Kommunikation.

  • Als Senior Texter bist du verantwortlich für die Entwicklung von Ideen, Texten und Content-Konzepten
  • Dabei arbeitest du in einem Team aus Beratern, Strategen, Designern und Bewegtbild-Profis.
  • Für deine Kunden bist du ein kompetenter Ansprechpartner für alle Text- und Konzeptionsthemen.

DEINE SKILLS

  • Nach mehreren Jahren Praxis und Erfahrung als Texter bringst Du Kommunikation direkt auf den Punkt. Relevant und prägnant. Intelligent und originell.
  • Du transportierst Deine Konzepte in allen Kanälen: Print, Bewegtbild oder digitale Medien.
  • Du möchtest vielfältige Aufgaben und Genres bedienen: vom Drehbuch für Erklär- und Imagefilme, Magazine, Mulitchannel-Kampagnen bis hin zum Ghostwriting für Führungskräfte
  • Du hast Lust auf ein vielseitiges Kundenportfolio von Medizin bis Möbel, das Dir Gelegenheit gibt, verschiedene Facetten zu zeigen
jetzt bewerben

Du bist interessiert an einer neuen herausfordernden Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deines möglichen Eintrittsdatums und Deiner Gehaltsvorstellung.

X

PROFIL UND AUFGABEN

Du verfügst über ein sehr gutes Marketingverständnis, bringst Gespür für Content, Design und Customer Experience mit. Du bist organisations- und kommunikationsstark und liebst es Projekte so zu koordinieren, dass alle Beteiligten in einem optimalen Workflow zu einem erfolgreichen Ergebnis kommen. Es gelingt dir, die Bedürfnisse der Kunden durch die richtige Fragestellung zu erfassen, passende Ideen zu generieren und diese überzeugend zu präsentieren. Dann bist Du bist die perfekte Schnittstelle zwischen Kunde, Agenturteam und externen Dienstleistern in der Steuerung der Agenturabläufe in Kreation und Realisierung von Print- und digitalen Medien.

DEINE SKILLS

  • Du hast ein fachbezogenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert
  • Du verfügst über praktische Erfahrungen im Agenturgeschäft (Beratung/Kontakt)
  • Du bist souverän im Umgang mit großen Kunden und komplexen Projekten
  • Du bist präsentationssicher und begeisternd
  • Du bist textsicher und konzeptionsstark in der deutschen Sprache, wünschenswert sind zudem sehr gute Englischkenntnisse
jetzt bewerben

Du bist interessiert an einer neuen herausfordernden Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deines möglichen Eintrittsdatums und Deiner Gehaltsvorstellung.

X

PROFIL UND AUFGABEN

Du bringst eine hohe Auffassungsgabe mit, bist stark im Zuhören, Recherchieren und Erfassen von Content. Dein grundlegendes Verständnis für Unternehmenskommunikation ermöglicht es Dir, Produktmerkmale in Kundennutzen zu übersetzen. Du bist in der Lage, komplexe Sachverhalte strukturiert und verständlich auf den Punkt bringen und dabei themen- und medienbezogen Texte zu erstellen und zu redigieren, die Du selbständig in Web Content Management Systemen, PR- und Online-Portalen sowie weiteren digitale Medien einpflegst.

DEINE SKILLS

  • Du hast ein Studium im Bereich Marketing, Digital Media, Medienwissenschaft, Germanistik, Journalismus abgeschlossen oder verfügst über eine Ausbildung mit vergleichbaren Qualifikationen
  • Du hast bereits im Bereich Online-Redaktion als Copy-Writer / Online-Texter auf Agentur- oder Unternehmensseite im B2B-Bereich gearbeitet
  • Du bringst Vorkenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen (CMS) mit
  • Du hast ein Auge für Design im Zusammenspiel mit Content
  • Du kannst sicher mit gängigen MS Office-Programmen, insbesondere PowerPoint, Excel und Word umgehen
  • Du bist fehlerfrei in der deutschen Sprache (wünschenswert auch sehr gut in der englischen Sprache)
jetzt bewerben

Du bist interessiert an einer neuen herausfordernden Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deines möglichen Eintrittsdatums und Deiner Gehaltsvorstellung.

X

PROFIL UND AUFGABEN

Du hast Ideen im Kopf, Gefühl und Kompetenz in Grafik-Design – vom Scribble bis zur Reinzeichnung. Die Entwicklung grafischer Konzepte ist Dein Metier und Deine Passion zugleich.

In definierten Corporate Designs zu arbeiten und diese kreativ und aufmerksamkeitsstark umzusetzen, ist eine Deiner Aufgaben und Herausforderungen. Du arbeitest gern im Team, hast aber auch Deinen eigenen kreativen Kopf.

DEINE SKILLS

  • Du hast eine adäquate Ausbildung/Studium als Kommunikations- oder Grafikdesigner
  • Du verfügst über fundierte Kenntnisse in den gängigen Grafikprogrammen (Adobe Creative Suite)
  • Du hast idealerweise Scribble- und Zeichentalent
  • Du besitzt Teamgeist, Ehrgeiz und Verantwortungsbewusstsein
  • Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung (Art Director) oder möchtest als Junior Art Director in die Berufswelt starten
jetzt bewerben

Du bist interessiert an einer neuen herausfordernden Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deines möglichen Eintrittsdatums und Deiner Gehaltsvorstellung.

X

PROFIL UND AUFGABEN

Du fühlst Dich dort zuhause, wo Du mit Formen, Farben, Layouts und vielen frischen Ideen hantieren kannst.

Du gestaltest und erstellst sämtliche Drucksachen wie Flyer, Broschüren, Anzeigen, Produktverpackungen etc. und zeigst auch gerne Verantwortung für die gesamte Produktionsüberwachung.

In unseren Kreativteams arbeitest Du eng mit den jeweiligen Projektleitern und dem kompletten Team zusammen. Über den Tellerrand schauen, eigenen Antrieb einbringen und immer Augen und Ohren für kreative Einwürfe offen haben gehören dabei immer in Deine Arbeitsabläufe.

DEINE SKILLS

  • Du hast Deine Grafikausbildung mit gutem Ergebnis abgeschlossen und verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung
  • Du bist ein Teamplayer, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, bist belastbar und arbeitest gerne eigenverantwortlich
  • Du bist fit im Umgang mit der gängigen Grafiksoftware (Adobe Creative Suite) und arbeitest gerne an einem Mac
jetzt bewerben

Du bist interessiert an einer neuen herausfordernden Aufgabe? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deines möglichen Eintrittsdatums und deiner Gehaltsvorstellung.

X

PROFIL UND AUFGABEN

Deine Arbeitszeit umfasst eine 39 Stunden-Woche bei uns sowie die berufliche Bildung an der AfAK (Akademie für Absatzwirtschaft Kassel e.V.) an den Wochenenden. Du wirst aktiv und eigenverantwortlich in alle Schwerpunkte unserer Arbeit eingebunden – von der Konzeption und Kreation über Social Media bis hin zum Film.

Dafür übernehmen wir die Kosten des Studiums und Du erhältst eine branchenübliche Vergütung für Deine Tätigkeit in unserem Hause.

DEINE SKILLS

  • Kreativität
  • Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative
  • Teamfähigkeit
  • Organisationstalent
  • Englischkenntnisse
  • Freude an Marketing-Kommunikation
jetzt bewerben

Du bist interessiert an einer neuen herausfordernden Aufgabe? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deines möglichen Eintrittsdatums.

WAS WIR VON
DIR BRAUCHEN

  • Eine einzelne Bewerbung – bitte schreib uns nur einmal, auch wenn Du Dich für mehrere Stellen interessierst
  • Ein individuelles Anschreiben mit Deinen Stärken, Deinem möglichen Starttermin und Deiner Gehaltsvorstellung
  • Einen strukturierten Lebenslauf, sortiert nach Zeiträumen und Aufgaben Deiner bisherigen Anstellungen und Jobs
  • Alle Zeugnisse ab Deinem Schulabschluss – bitte vollständig und in Kopie
  • Eine Sammlung aussagekräftiger Arbeitsproben – passend zum jeweiligen Gebiet und so aktuell wie möglich

BEWERBUNG

Sende uns Deine vollständigen Unterlagen zu. Innerhalb einer Woche erhältst Du von uns eine Antwort.

PERSÖNLICHES KENNENLERNEN

Uns gefällt, was wir von Dir sehen? Beim persönlichen Gespräch geht es um Dich, Deine Aufgabe und unsere Firma.

PROBETAG

Wenn die Chemie stimmt, erfolgt der Praxistest im persönlichen Kontakt mit dem Team. Viel Erfolg!

DEIN ANSPRECHPARTNER

PAC Werbeagentur – Vellmar/Kassel – Marketing, Kommunikation & Kreation – Full Service seit 1974

Martin A. Jünger

Geschäftsführung bewerbung@pac-werbeagentur.de